+++ VERLOSUNG +++ LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN!

Wir von salt’n pepper freuen uns riesig über fast 600 Facebook-Freunde. Da geben wir gerne etwas zurück! Und weil Liebe durch den Magen geht, verlosen wir zum Valentinstag am 14. Februar eine liebevoll zusammengestellte Lovebox mit kulinarischen Überraschungen für Verliebte und solche, die es noch oder wieder werden wollen.

Was Ihr dafür tun müsst? Liked oder teilt diesen Beitrag bis zum 10. Februar. Den Gewinner/die Gewinnerin posten wir dann am 14. Februar hier an dieser Stelle.

VIEL GLÜCK!

Das Kleingedruckte: Das Los entscheidet, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Facebook weder gesponsert, noch unterstützt, organisiert oder veranstaltet.

Hier geht´s zum Gewinnspiel!