Manuel Assfalg

Der gute Ruf seiner Kochkünste eilte dem sympathischen Familienvater voraus. Sein Akzent, das handwerkliche Geschick, sein Fleiß und der Pragmatismus entlarven seine schwäbische Herkunft. Den Schwaben-typischen Geiz sucht man bei ihm jedoch vergebens, denn um einem Gericht das geschmackliche i-Tüpfelchen aufzusetzen, scheut er weder Kosten noch Mühen und stürzt sich in Manuel-mäßigem Manier auf Töpfe und Zutaten.

Mark Wunsch

Er knackt nicht nur Austern- und Eierschalen, sondern auch die Herzen der stolzesten Frauen, denn Mark ist flott, fleißig, fröhlich und außergewöhnlich aufmerksam. Rücksichtsvoll und charmant pflegt er seinen flotten Fahrstil nur, wenn es darum geht, köstliches Catering knackig-frisch zum Kunden zu bringen. Den Respekt des salt’n pepper-Teams hat sich der gelernte Koch durch seine Vielseitigkeit erarbeitet: Neben seiner Liebe fürs Kochen besitzt Mark ein außergewöhnliches Organisationstalent.